Kundendienst

Im Service- und/oder Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte zunächst immer an den Fachhändler, bei dem Sie das Graef Produkt gekauft haben. Alternativ können Sie auch unseren Kundensupport telefonisch oder per Email kontaktieren.

Kontaktinformationen Graef Service

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben können Sie sich gerne jederzeit mit unserem Serviceteam in Verbindung setzen:

E-Mail: service@graef.de
SlicedKitchen: +49 (0) 2932 - 97 03 67 7
CoffeeKitchen & DeliKitchen: +49 (0) 2932 - 97 03 68 8

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Online-Bestellung haben, steht unser Online-Shop Team Ihnen gerne zur Verfügung

E-Mail: shop@graef.de
Telefon: +49 (0) 40 22 63 070 66

Kaffee-Vertriebspartner

Neben unserem hauseigenen Service bieten Ihnen unsere autorisierten Kaffee-Vertriebspartner kompetente Beratung für unsere Siebträger-Espressomaschinen und Kaffeemühlen ganz in Ihrer Nähe.

Bei unseren Kaffee-Vertriebspartnern können Sie sich außerdem live vor Ort von den überzeugenden Features unserer Siebträger-Espressomaschine "contessa" überzeugen.

Kaffee-Vertriebspartner finden