GRAEF Produktkatalog 2022

 

Liebe GRAEF Freundin, lieber GRAEF Freund,

in nun bereits über 100 Jahren haben wir uns immer wieder neu erfunden und versuchen stets, uns weiterzuentwickeln. Und genau hier liegt unsere Stärke – als familiengeführtes Unternehmen stellen wir uns seit vier Generationen immer wieder neuen Situationen und nehmen Herausforderungen entschlossen an. Aus diesem Grund wollen wir uns einer äußerst wichtigen und großen Aufgabe stellen und haben für unser Unternehmen eine Mission festgelegt:

„Wir bringen Genuss in jedes Zuhause – mit hochwertigen und langlebigen Produkten, die wirklich einen Mehrwert bieten.“

Das ist unsere Überzeugung und dafür übernehmen wir als Familienunternehmen die Verantwortung. Diese Mission ist unser täglicher Arbeitsauftrag, um unserer Vision Schritt für Schritt ein Stück näher zu kommen. Unsere Vision – der beliebteste und nachhaltigste Anbieter für Schneidetechnik und Küchengeräte zu werden, der zu einem nachhaltigen Lebensstil inspiriert und dabei unterstützt – wollen wir mit vereinten Kräften erreichen, um gemeinsam einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten zu können. Aus diesem Grund haben wir einen neuen Markenclaim entwickelt, der unsere Werte, unsere Mission und unsere Vision, unsere gesamte Philosophie, widerspiegelt.

Für heute. Für morgen. Für Dich.

Der neue Claim ist ein Versprechen an alle Kund:innen, Handelspartner:innen und auch an unsere Mitarbeiter:innen. Wir haben unsere Kund:innen und ihre individuellen Wünsche genau im Blick, wenn wir ein Produkt entwickeln. Damit sie die täglichen Küchenaufgaben mit einem verlässlichen und langlebigen Produkt erfolgreich meistern – heute und eben auch morgen.

Herzlichst,
Deine Familien Graef & Schmidt

 

Unser neuer Markenclaim

Nachhaltigkeit ist nicht nur das Thema unserer Zeit, sondern für uns als Familienunternehmen von Natur aus wegweisend. Deswegen starten wir 2022 mit einem neuen Markenclaim, der viel mehr ist als ein neues Motto. Er fasst den Kern und die Überzeugungen unseres Unternehmens perfekt zusammen, er ist Auftrag und Versprechen zugleich. Für unsere Kund:innen, unsere Mitarbeiter:innen und unsere Partner:innen. Alle drei Elemente des neuen Claims unterstreichen unsere Unternehmensphilosophie und sind gleichermaßen entscheidende Botschaften für die Zukunft.