Graef Produktkatalog 2021

Liebe GRAEF Fans,

2020 ist ein ganz besonderes Jahr für uns – denn wir feiern unser 100-jähriges Bestehen. In der mittlerweile vierten Generation führen wir unser Familienunternehmen, das Hermann Graef senior 1920 gründete. Während Epochen wie die Weltwirtschaftskrise, der Zweite Weltkrieg oder das deutsche Wirtschaftswunder unsere Vorfahren teilweise dazu zwangen, sich immer wieder neu zu erfinden, machen wir das heute ganz freiwillig.
Denn genau hier liegt unsere große Stärke. Auch als Marktführer für Schneidemaschinen mit über sechzig Jahren Erfahrung in diesem Bereich bleiben wir stets offen für den Wandel – in Bezug auf unser Produktportfolio, unsere Gesellschaft, aber auch auf unser Unternehmen selbst. Wichtige Entscheidungen werden seit Generationen am Frühstücks- oder Abendbrottisch beschlossen. Denn hier kommen wir als Familie zusammen, hier diskutieren wir, tauschen uns aus und stacheln uns immer wieder gegenseitig an, besser zu werden – in einer Familie sagt man sich eben ehrlich die Meinung und nur so kann man sich stets weiterentwickeln.
Dieses Verständnis macht uns aus und wir übertragen es auch auf unsere Produkte und unsere Markenwelt. Damit machen wir GRAEF erleb- und vor allem genießbar! Werfen Sie mit uns einen Blick in die Welt von GRAEF, in der Tradition und Innovation Hand in Hand gehen und in der Werte wie Nachhaltigkeit und Verantwortung seit jeher gelebt
werden.

Ihre Familie Graef