- Möchtest Du dein GRAEF Produkt (außerhalb der Gewährleistung) vom GRAEF Werks-Service reparieren lassen? Dann kannst Du die jeweilige Service-Leistung jetzt bequem über unseren Onlineshop buchen.
Um diese Webseite korrekt nutzen zu können, aktiviere bitte Cookies in deinem Browser.
10% Rabatt mit dem Code: Winter10
Gerät sicher und stoßfest machen!
Wichtig: Bitte denke daran, die Rechnung der Wartung/ Reparatur beizufügen. Ohne einen Zahlungsnachweis im Paket ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Gerät an die hier aufgeführte Adresse senden
Wir erhalten und prüfen Dein Gerät.
Reparaturpauschale beinhaltet:
Wir verschicken das Gerät sorgfältig verpackt an Dich zurück.
Du erhältst das fertige und gründlich gewartete Gerät direkt an die Tür geliefert zurück.
Reparaturpauschale für Kaffeemühlen-Modelle: CM 500 / CM 702
Reparaturpauschale beinhaltet:
Die Preise beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer, Verpackung und Versand sowie Arbeitszeit.
Ausgenommen von den Pauschalen sind:
Bitte versende nur das Gerät, nicht das Zubehör, es sei denn, ein Zubehörteil ist defekt! Verpacke Deine GRAEF Kaffeemühle sicher und stoßfest. Wartungs- / Reparaturpauschalen und Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich.
Bitte sende das Gerät an:
Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Service/Reparaturabteilung
Donnerfeld 6
59757 Arnsberg
Wir sind Graef
Lieferland
Sprache
Wird geladen...
Ansicht wird aktualisiert