Wartungspauschale Kaffeemühle 2
CM 500 / CM 702- Sie möchten Ihr GRAEF Produkt vom GRAEF Werks-Service warten lassen? Dann können Sie die jeweilige Service-Leistung jetzt bequem über unseren Onlineshop buchen.

Verpacken
Gerät sicher und stoßfest machen!

Versenden
Gerät an die hier aufgeführte Adresse senden
- Gebr. Graef GmbH & Co. KG
- Service/Reparaturabteilung
- Donnerfeld 6
- 59757 Arnsberg

Prüfung
Wir erhalten und prüfen Ihr Gerät.

Wartungspauschale
Wartungspauschale beinhaltet:
- Inspektion
- Funktionsprüfung
- Sicherheitsprüfung
- Arbeitszeit
- Kleinteile

Rückversand
Wir verschicken Ihnen das Gerät sorgfältig verpackt zurück bis an die Haustür.

Entgegennahme
Sie erhalten das fertige und gründlich gewartete Gerät direkt an die Tür geliefert, zurück.
Wartungspauschale für Kaffeemühlen-Modelle: CM 500 / CM 702
Wartungspauschale beinhaltet:
- Inspektion
- Funktionsprüfung
- Sicherheitsprüfung
- Arbeitszeit
- Kleinteile
Die Preise beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer, Verpackung und Versand sowie Arbeitszeit.
Ausgenommen von den Pauschalen sind:
- Kosmetische Reparaturen, bspw. Entfernung von Kratzern, Beulen
- Schäden aufgrund einer unsachgemäßen Vorreparatur
- Wirtschaftliche Totalschäden
- Schäden durch äußere Einwirkungen (z. B. Transport-, Flüssigkeits- u. Überspannungsschäden)
- Gewerblich genutzte Geräte
Bitte versenden Sie nur das Gerät mit dem Bohnenbehälter, nicht das Zubehör, es sei denn, ein Zubehörteil ist defekt! Verpacken Sie die Graef Kaffeemühle sicher und stoßfest. Wartungs- / Reparaturpauschalen und Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich.
Bitte versenden Sie nur das Gerät, nicht das Zubehör (ohne Siebträger, Abtropfschale, Milchkännchen, Tamper, Siebe etc.), es sei denn, ein Zubehörteil ist defekt! Verpacken Sie das Graef Gerät sicher und stoßfest. Wartungs- / Reparaturpauschalen und Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich.
Bitte senden Sie das Gerät an:
Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Service/Reparaturabteilung
Donnerfeld 6
59757 Arnsberg