Solido Line - Die Einsteigerserie

Aufschnittmaschinen

Konzipiert für den Einsatz in Bistro und Gastronomie. Aufschnittmaschinen leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Eine solide von uns gründlich geprüfte und modifizierte Serie von unseren Partnern gepaart mit dem Graef Service.

 

Solido 220

Aufschnittmaschine - die Einsteigerserie
Solido-Detail-Schalter
Solido-Detail-ohne-Schlitten
Solido-Detail-Schlitten
Solido-Messerschärfer

Leistung und Technik

Motoren mit Riemenantrieb für Aufschnitt und andere Schneidgüter - für den Dauerbetrieb geeignet. Standfestigkeit durch Saugfüße.

Hochwertige Bauteile

Eloxierte Aluminumbauteile mit Führungsrillen in Anschlag, Messerabdeckplatte und Schlitten. Präzise Schnittstärkeneinstellung.

Schnelle Reinigung

Messer und Flächen von allen Seiten zugänglich. Schlitten und Abstreifer sind abnehmbar.

Abnehmbarer Messerschärfer

Der mitgelieferte 2-stufige Messerschärfer ist aufsetzbar und leicht zu bedienen. Da er nicht fest an der Maschine montiert ist, bleibt er vor Verschmutzungen geschützt.

Solido-Detail
Solido-Detail-2