LÄNGER VERWENDEN STATT VERSCHWENDEN

Wie man Lebensmittel richtig lagert

Graef Lagerungs-ABC

Mit unserem Lagerungs-ABC als PDF zum Download könnt ihr euch den perfekten Wohlfühlort für euer Obst und Gemüse suchen. Wenn ihr dann noch Schinken, Wurst, Käse und Brot am Stück kauft, seid ihr die perfekten Lebensmittelretter.

Graef Haltbarkeitsstudie beweist: Lebensmittel besser am Stück kaufen!

Denn so sind sie länger haltbar – sogar bis zu 2 Wochen im Vergleich zu Aufschnitt! Ein Ergebnis des Münchner Labors Dr. Böhm in Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen GRAEF.*

 

*Beobachtung über 21 Tage hinweg, dieselbe Ware wurde sowohl am Stück als auch geschnitten gekauft und unter gleichen Bedingungen in einem handelsüblichen Kühlschrank gelagert – wie im Privathaushalt. Zur Vergleichbarkeit wurde die Stückware für die Tests stets frisch aufgeschnitten, sodass immer die Qualität von Scheiben bewertet wurde.