greafschrif
bildzwei

We inspire our customers with innovative and high quality brand equipment with a comprehensive service around the processing and preparation of food.

 

 

We set standards for equipment and service and continue to develop our expertise.

News

IFFA 2016

Unter dem Slogan: der Spezialist rund ums Schneiden präsentierte Graef auf der IFFA in Frankfurt Schneidlösungen für den Laden-, Vorbereitungs- und Industriebereich. Die manuellen, halb- und vollautomatischen Schneidemaschinen fanden hierbei grosses Interesse beim nationalen als auch internationalen Fachpublikum.

Neu vorgestellt wurden für den Catering- und industriellen Einsatz unterschiedliche „Giver“ Systeme für die Weiterverarbeitung der geschnittenen Produkte. So besteht die Möglichkeit, mit dem Discgiver dekorative Aufschnitte auf einem automatisch zugeführten Rundteller zu erzeugen. Die „Giver“ Systeme wurden in Zusammenarbeit mit einem spanischen Hersteller entwickelt und in enger Kooperation dem Markt angeboten.

fish international

16. Februar 2016

Erstmals haben wir an der Fisch International in Bremen teilgenommen.

Unsere manuellen und automatischen Lösungen für die Schnittstelle: Fisch

fanden großes Interesse bei den Messebesuchern.

Brötchenschneider TWIN-CUT

15. Februar 2016

Twin-Cut

Schnelles und sicheres Aufschneiden von Brötchen und Semmeln ohne Verletzungspotential.

Für den Einsatz in Bäckereien, Fleischereien, Gastronomie und Imbissen.

Schnittstärke individuell einstellbar
Durch Drehen des Einstellknopfes ist die Höhe des Messers einstellbar

Stufenlose Einstellung für An- oder Durchschnitt
Durch Lösen und Verschieben des Einstellknopfes zur rechten oder linken Seite kann ein An- oder Durchschnitt gewählt werden

Sauberer Schnitt
Das gezahnte Messer aus rostfreiem Edelstahl ermöglicht einen schnellen und sauberen Schnitt.

Graef gehört zu den Marken des Jahrhunderts!

24. November 2014

Am 15. Oktober wurde im Rahmen der Frankfurter Buchmesse die 16. Auflage der „Marken des Jahrhunderts“ vom Verlag „Deutsche Standards“ präsentiert. In diesem Werk werden die nach Meinung einer hochrangigen Jury, wertvollsten und traditionsreichsten deutschen Marken aufgelistet.

Neben Mercedes, Falke, Melitta und Braun wurde auch die Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG aus Arnsberg mit diesem Preis ausgezeichnet. Auf Befragen von Hermann Graef, der neben anderen Namensträgern deutscher Marken auf der Buchmesse zugegen war, sagte dieser, dass er sehr stolz sei, zu diesen ausgewählten Firmen zu gehören. Das Ergebnis bestätige die graefsche Firmenphilosophie, die auf hohe Qualität und Beständigkeit der Produkte großen Wert legt. Das gelte auch für die neue Produktlinie hochwertiger Haushaltsgeräte, die in den nächsten Wochen im Markt platziert werden.

neu
4