100 Jahre - GRAEF Jubiläum -

100 Jahre - GRAEF Jubiläum

 

Graefiti by Artmos4

100 limitierte Allesschneider zum Jubiläum

Zum Anlass des hundertjährigen Jubiläums von GRAEF verlieh der Künstler Marcus Dörr von Artmos4 dem GRAEF Allesschneider einen kreativen Touch. Ein, über alle hundert Platten deckendes, Graffiti gestaltet nun die einzelnen Glasplatten mit Farbe und Spaß.

Diese limitierten Allesschneider gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!

100%
INGENIEURSKUNST

Tüfteln, entwerfen, testen, neu denken, auf jedes noch so kleine Detail achten, sich nicht zufriedengeben mit dem Guten - wir bei GRAEF verstehen Produkte als Ergebnis von Expertise und jahrelanger Detailarbeit. Und deshalb arbeiten unsere Entwickler so lange an neuen Ideen und Technologien, bis sie wirklich perfekt und durchdacht bis ins kleinste Detail sind. So können sich Kunden sicher sein, ein GRAEF Produkt zu nutzen, das in Sachen Technologie und Effizienz höchsten Ansprüchen gerecht wird. Gestern wie heute - und heute wie morgen

100%
QUALITÄT

Woran erkennt man außergewöhnliche Produktqualität? An Langlebigkeit, Verlässlichkeit und zeitlosem Produktdesign, das nie aus der Mode gerät. Oder kurz gesagt: daran, dass man auch nach Jahren und Jahrzehnten noch Freude daran hat. GRAEF steht von jeher für Qualität ohne Kompromisse und absolute Präzision,  "Made in Germany". In der Technologie, in der Verarbeitung - und am Ende im Ergebnis in der Küche.

 

100%
KOMPETENZ

Kompetenz definiert man im Allgemeinen mit der Verbindung von Wissen und Können. Nach unserem Verständnis kommt allerdings noch ein wichtiger Parameter hinzu - Leidenschaft. Und so arbeiten bei GRAEF, vom Empfang bis zur Produktion, von der Entwicklung bis zum Verkauf, Menschen zusammen, die eines verbindet: die Liebe zu dem, was sie tun. Außerdem haben wir unsere langjährige Kompetenz aus dem gewerblichen Bereich in unseren Haushaltsbereich übertragen. Das Ergebnis ist ein breites Produktprogramm, von manuellen Haushaltsalleschneidern bis hin zu vollautomatischen Schneidesystemen. Und genau dies macht den Unterschied.

wankel-yellow-960

1OO%
FAMILIENUNTERNEHMEN

Besondere Ideen, neue Standards und unverwüstliche Produkte mit höchstem Anspruch an Qualität und Design, die oft über Jahrzehnte in der Familie weitergegeben werden - der Name GRAEF ist Versprechen und Verpflichtung zugleich. Wir leben die Tradition und Werte von Hermann Graef, der das Unternehmen 1920 in Arnsberg/Sauerland gegründet hat, bereits in vierter Generation mit voller Überzeugung und Leidenschaft weiter. Jeden Tag aufs Neue, für höchsten Genuss. Eine Philosophie, die auch unsere starken Partner im Fachhandel zu schätzen wissen.

100%
NACHHALTIGKEIT

Nachhaltig handeln heißt, Ressourcen zu schonen. Mit unseren Produkten ist es ganz einfach, Lebensmittel wieder wertzuschätzen und am Stück zu kaufen. So werden nicht nur überflüssige Verpackungen vermieden und Lebensmittelabfälle reduziert - es schmeckt auch einfach besser. Und da wir bei der Produktion unserer Geräte auf hochwertige Materialien achten, hohe Produktionsstandards einhalten und "Made in Germany" für uns auch kurze Transportwege bedeutet, steht GRAEF sinnbildlich für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Unternehmertum.

1OO%
DESIGN

Form follows function! Produkte aus dem Hause GRAEF sind nicht nur technisch State of the Art, äußerst langlebig und bieten beste User-Experience - sie überzeugen auch durch erstklassiges Design. "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" lautet von jeher die Maxime, an die wir uns bei der Entwicklung unserer Geräte halten. Das Ergebnis sind zeitlos schöne Geräte, die bereits heute zum Blickfang in jeder Küche werden - und immer das Potenzial zum Klassiker von morgen haben!

100%
GENUSS

Vier Genusswelten, ein Ansatz. GRAEF tut alles dafür, dass Lebensmittel auch ihren maximalen Genuss entfalten können. Denn wir denken unsere Produkte immer vom Ergebnis her, perfekt zubereitete Köstlichkeiten und feinster Geschmack mit vollem Aroma. Ganz gleich, ob es sich um unsere preisgekrönten Allesschneider, unsere Produkte rund um perfekten Kaffeegenuss, unsere Küchenhelfer vom Wasserkocher bis zum Toaster oder um unsere Produkte für den gewerblichen Gebrauch handelt.

1OO%
SERVICE

Wer ein GRAEF Produkt erwirbt, darf in jeder Hinsicht mehr erwarten. Herausragende Funktion, erstklassiges Design, leichte Bedienbarkeit - und natürlich auch besten Service. Denn ohne eine funktionierende Betreuung unserer Kunden ist auch das beste Produkt nichts wert. Dazu gehört bei uns beispielsweise eine eigene Reparaturabteilung am Stammsitz in Arnsberg, Ersatzteilbevorratung, oft über Jahrzehnte, und eine Servicehotline, die ihren Namen auch verdient.

1OO%
INNOVATION

Aus Tradition innovativ. Wenn wir Tugenden nennen müssten, die GRAEF schon immer auszeichnen - es wäre mit Sicherheit Erfindergeist und Innovationskraft. Denn nichts macht uns so sehr aus wie der stetige Drang, die Dinge noch besser zu machen. Das Ergebnis: unzählige Innovationen, eingetragene Patente und neu gesetzte, internationale Standards, darunter der erste Allesschneider aus Vollmetall, eine freitragende Konstruktion und vollautomatische Schneidelösungen. Was Sie von der vielfach ausgezeichneten "Marke des Jahrhunderts" noch erwarten dürfen? Lassen Sie sich überraschen.

wankel-black

1OO%
FÜR UNSERE KUNDEN

Als Hermann Graef sein Unternehmen 1920 mit einem ersten Werk in Arnsberg/Sauerland gegründet hat, hätte er wahrscheinlich nicht gedacht, dass sich daraus einmal einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten Haushaltsgerätehersteller Deutschlands entwickeln würde. Doch bereits damals trieb ihn an, was GRAEF bis heute ausmacht: 100-prozentiger Einsatz auf allen Ebenen, um Produkte zu entwickeln, die nicht nur höchste Ansprüche an Qualität und Design erfüllen und Innovationskraft und Kompetenz mehrerer Generationen vereinen, sondern dabei auch besonders nachhaltig sind. Beleg dafür sind zahlreiche Patente und Auszeichnungen und natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Für sie geben wir 100 % - jeden Tag.

100-jahre-graef