Elektromesser -

Elektromesser

Ein schneidiger Küchenhelfer

Vor dem Elektromesser (EK 501 in schwarz und EK 502 in weiß) sind alle gleich:

Ob Brot oder Braten, Ananas, Melonen oder gar tiefgefrorene Torten. Keine widersteht der gezahnten Doppelklinge. Mit zwei austauschbaren Messer-Sets zerteilt es mühe-los und mit wenig Druck alles, was ihm vor die Edelstahlklinge kommt, in gleichmäßige Scheiben. Das Gerät glänzt in schwarz und weiß sowie durch zeitloses Design.

Wellenschliff für Tiefkühlgut
Trotz seiner starken 150W-Leistung arbeitet der Motor des Geräts leise und vibrationsarm. Er treibt zwei verschiedenen Klingenpaare an: eines mit professionellen Wellenschliff für alle Gelegenheiten und eines speziell für Tiefkühlgut. Trotz seiner starken 150W-Leistung arbeitet der Motor des Geräts leise und vibrationsarm. Er treibt zwei verschiedenen Klingenpaare an: eines mit professionellen Wellenschliff für alle Gelegenheiten und eines speziell für Tiefkühlgut.

Nach dem Schneiden kann man das Elektromesser aufrecht hinstellen, sodass die Arbeitsfläche sauber bleibt.

Elektrisches_Messer
Elektromesser EK 501 Mit zwei Messern

Elektromesser EK 501

Mit zwei Messern
EUR € 44,99*

Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar

Elektromesser EK 501 Mit zwei Messern

Elektromesser EK 501

Mit zwei Messern
EUR € 44,99*

Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar