Graef_FW500_Banner_Mood_1
Graef_FW500_Banner_Mood_2
Graef_FW500_Banner_Mood_3
Graef_FW500_Banner_Mood_4
Graef_FW500_Banner_Mood_5

GRAEF MULTIWOLF FW500 – DAS KREATIVWUNDER

Fleischwolf von Graef

Viel mehr als ein Fleischwolf

Gesunder Smoothie, schnelle Gemüseverarbeitung oder cremiges Kartoffelpüree – im Multiwolf des Familienunternehmens GRAEF steckt viel mehr als das Fleisch für den nächsten DIY-Burgerpatty. Denn egal ob Flexitarier, Vegetarier oder Veganer: Das kompakte, 400 Watt starke Multitalent mit umfangreichem Zubehör bietet für jede Ernährungspräferenz unzählige Möglichkeiten – von der leckeren Pilzfarce über Spritzgebäck bis hin zur selbst gemachten Pasta mit frischer Fischfrikadelle. Dabei macht der Multiwolf mit hochwertigem Aluminiumgehäuse nicht nur eine gute Figur in Sachen Qualität, sondern auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung. Denn dank dem Alleskönner wissen (Hobby-)Köche stets ganz genau, was in der Wurst oder im Brotaufstrich enthalten ist. Und ganz nebenbei produziert man auch noch weniger Lebensmittelabfälle – eine Win-win-win-Situation für den Geldbeutel, die Umwelt und den Genuss.

Multiwolf FW 500, silber

Der Fleischwolf für Kreative
€ 269,99*

Verfügbar

Graef_Multiwolf_FW500_Zubehoer-Lieferumfang

Kulinarische Vielfalt aus dem Multiwolf

Eigene Gewohnheiten hinterfragen, kreativ werden und neue Wege für bewährte Lösungen finden – diese GRAEF Philosophie findet jetzt mit dem Multiwolf ihren Weg in Küchen jeder Größenordnung. Der Küchenhelfer lässt sich nicht nur besonders platzsparend in jeden Haushalt integrieren, dank seinen drei Lochscheiben, dem Wurstfülltrichter sowie dem Kebbe- und dem Spritzgebäckvorsatz sind auch der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Leckere Kichererbsen-Falafel oder saftige Tofu-Bratwürste – die Zutaten für die veganen oder vegetarischen Gerichte werden ganz einfach durch den Multiwolf gedreht und überzeugen selbst ausgemachte Fleischliebhaber. Doch auch für den nächsten Grillabend ist mit dem GRAEF Küchenhelfer natürlich gesorgt. Ob Schwein, Rind, Ente oder Wild – der Multiwolf verarbeitet mit einer Blockierleistung von bis zu 2.500 Watt und mit zwei Geschwindigkeitsstufen selbst dicke Steaks zu leckeren Frikadellen oder Würsten. Und falls doch mal etwas im edlen Aluminiumgehäuse stecken bleibt, leuchtet der Überlastungsschutz auf der Digitalanzeige auf und der Rückwärtslauf behebt das Problem.

SOMMER, SONNE, BBQ

(Veganes) Burgerrezept mit Sommersalat und selbst gemachtem Himbeer-Eis

Seid ihr noch auf der Suche nach leckeren (veganen) Rezepten für den nächsten Grillnachmittag? Stephan von Schmackofatzo hat unseren neuen Multiwolf einmal genauer unter die Lupe genommen und zeigt euch, dass das Multitalent noch viel mehr kann als nur Fleisch wolfen! Im Video findet ihr die tollen Rezepte für die saftigen Burgerpattys und die leckere vegane Variante aus Pilzen, Haferflocken, Bohnen und mehr. Und weil der Nachtisch auf keinen Fall fehlen darf, gibt es zum Schluss auch noch fruchtiges Eis aus unserer neuen Eismaschine!

Die leckeren Repzepte findet Ihr auf unserem Blog.

GRAEF_FW500_Mood2

Weniger Verschwendung – mehr Genuss

Dank der hochwertigen Verarbeitung und Materialien ist der Multiwolf eine langlebige Bereicherung in der Küche und sorgt gleichzeitig für mehr Nachhaltigkeit. Denn die Deutschen produzieren pro Kopf ca. 75 kg Lebensmittelabfälle im Jahr. 33 kg wären vermeidbar, wenn sorgfältiger geplant und eingekauft würde. Mit dem GRAEF Multiwolf lassen sich Lebensmittelreste optimal verarbeiten und landen so nicht in der Tonne.

Obst- und Gemüsereste lassen sich in gesunde Smoothies oder leckere Brotaufstriche verwandeln. Dabei hinterlässt das intelligente Förderungssystem kaum Rückstände. Diese lassen sich ohne großen Aufwand entfernen, da die Aluminiumschnecke und die Aluminiumeinfüllwanne der Maschine ganz einfach abgenommen und gereinigt werden können.

Einfache Reinigung

Schneckengehäuse und Einfüllwanne lassen sich einfach abnehmen, zerlegen und reinigen.

Stopfer

Der mitgelieferte Stopfer erleichtert die Arbeit mit dem Multiwolf. Die Zutaten können damit gefahrlos in den Einfüllschacht zur Schnecke gedrückt werden.

Taste für Rückwärtslauf

Geschwindigkeitsknopf

Über den Geschwindigkeitsknopf lassen sich 2 Geschwindigkeitsstufen einstellen.

Start/Stopp Taste

Wurstfülltrichter

Mit dem mitgelieferten Wurstfülltrichter-Aufsatz lassen sich ganz einfach Würste zubereiten.

Spritzgebäck-Vorsatz

mit 4 verschiedenen Formen

Lochscheibe grob

Ø 8 mm

Lochscheibe mittel

Ø 5 mm

Lochscheibe fein

Ø 3 mm

Multiwolf FW 500, silber

Der Fleischwolf für Kreative
€ 269,99*

Verfügbar