GRAEF Reparatur- & Kundenservice
100 % Service
Bei GRAEF setzen wir auf hochwertige Materialien, höchste Produktionsstandards und kurze Transportwege. Unsere Allesschneider „Made in Germany“ stehen für Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Unternehmertum. Als Familienunternehmen in der vierten Generation übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und bekennen uns klar zu unserem Standort im schönen Sauerland. Seit über 100 Jahren bieten wir exzellenten Service, echte Wertarbeit und deutsche Ingenieurskunst. Eine große Herausforderung in einer Zeit, in der Güter durch ein hohes Maß an Konsum immer schneller an Wert verlieren. Doch wir sind stolz darauf, den Balanceakt zwischen Tradition, Innovation und Qualität zu meistern. So schaffen wir Produkte, die nicht nur heute überzeugen, sondern auch morgen Bestand haben.
Wer ein GRAEF-Produkt erwirbt, darf in jeder Hinsicht mehr erwarten. Herausragende Funktion, erstklassiges Design, leichte Bedienbarkeit - und natürlich auch besten Service. Denn ohne eine funktionierende Betreuung unserer Kunden ist auch das beste Produkt nichts wert. Dazu gehört bei uns beispielsweise eine eigene Reparaturabteilung am Stammsitz in Arnsberg, Ersatzteilbevorratung, oft über Jahrzehnte, und eine Servicehotline, die ihren Namen auch verdient. Denn für uns ist ein hervorragendes Produkt erst dann wirklich wertvoll, wenn es durch exzellenten Service unterstützt wird.