Um diese Webseite korrekt nutzen zu können, aktiviere bitte Cookies in deinem Browser.
10% Rabatt mit dem Code: Ostern10 auf ausgewählte Produkte.
Gerät sicher und stoßfest machen!
Wichtig: Bitte denke daran, die Rechnung der Wartung/ Reparatur beizufügen. Ohne einen Zahlungsnachweis im Paket ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Gerät an die hier aufgeführte Adresse senden
Wir erhalten und prüfen Dein Gerät.
Wartungspauschale beinhaltet:
Wir verschicken das Gerät sorgfältig verpackt an Dich zurück.
Du erhältst das fertige und gründlich gewartete Gerät direkt an die Tür geliefert zurück.
Wartungspauschale für Kaffeemühlen-Modelle: CM1116EU
Wartungspauschale beinhaltet:
Die Preise beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer, Verpackung und Versand sowie Arbeitszeit.
Ausgenommen von den Pauschalen sind:
Bitte versende nur das Gerät inkl. Bohnenbehälter, nicht das Zubehör (ohne Siebträger, Abtropfschale, Milchkännchen, Tamper, Siebe etc.), es sei denn, ein Zubehörteil ist defekt! Verpacke Deine GRAEF Kaffeemühle sicher und stoßfest. Wartungs- / Reparaturpauschalen und Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich.
Bitte sende das Gerät an:
Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Service/Reparaturabteilung
Donnerfeld 6
59757 Arnsberg
Wir sind Graef
Lieferland
Sprache
Wird geladen...
Ansicht wird aktualisiert